Danke für die Gemeinschaft!

2020-03-03 13:11

Einkehrtag der MHGG am Aschermittwoch in Brixen

Wie jedes Jahr machen wir uns mit Sr. Christa Petra auf nach Südtirol und genießen die gemeinsame Zeit. Wir, das sind Mitglieder der Heilig Geist Gemeinschaft aus dem Weinviertel und Vorchdorf, Oberösterreich.

Gemeinsam beginnen wir die Fastenzeit mit Mitgliedern der MHGG Südtirol mit dem Einkehrtag in Brixen. Die Wiedersehensfreude war wie immer groß und der Empfang sehr herzlich.

Sr. Maria Beatrix gestaltete den Einkehrtag einfühlsam und informativ. Das Morgenlob, die Gruppengespräche und der gemeinsame Aschermittwochsgottesdienst mit Pfarrer Josef Knapp, Seelsorger in der Diözese Bozen-Brixen, bei dem wir unserer lieben Verstorbenen gedachten, rundeten den Tag ab.

Viele Ideen und Impulse für die weitere Fastenzeit durften wir mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die für uns so wertvoll gewordene Begegnung im nächsten Jahr.

Zurück