Danke MIVA! Mobilität ist teilbar!

2022-07-13 13:26

Wie gut, dass es die MIVA Spendenaktion zum Christophorussonntag gibt.

Der neue Schulbus, der seit Anfang des Jahres die Kindergartenkinder und Schüler:innen des Sozialzentrums „Fundatia Pacea“ in Roman, Rumänien sicher in die Schule, den Kindergarten und auch wieder nach Hause bringt, ist eine große Hilfe. In diesem Zentrum arbeiten auch die Steyler Missionsschwestern mit. Die finanzielle Unterstützung von MIVA Österreich und anderen großzügigen Spender:innen hat es möglich gemacht.

Das ist deshalb so wichtig, weil die Kinder weit weg von der Stadt an der Peripherie leben. Viele von ihnen würden gar nicht in die Schule gehen können, wenn es den Schulbus nicht gäbe, denn alleine wäre der Schulweg nicht zu bewältigen.

Dieser Dienst für die Kinder am Rand der Gesellschaft ist großartig und die Freude darüber groß!

Herzlichen Dank allen Spendern!

Danke MIVA!

Wie gut, dass es die MIVA Spendenaktion zum Christophorussonntag gibt. Ein Zehntelcent für jeden unfallfrei zurückgelegten Kilometer für die Mobilitätsprojekte der MIVA bewegt Menschen und bringt Segen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit mit MIVA Austria.

Mobilität ist teilbar.

Zurück