Eine Auszeichnung für Sr.Ehrentrude

2019-10-16 12:54

Freudige Nachrichten aus Oberösterreich

Sr. Ehrentrude bekam am 7. Oktober 2019 die „Verdienstmedaille des Landes Oberösterreich“ verliehen - für ihren langjährigen missionarischen Dienst in PNG (Katechetischer Dienst auf nationaler Ebene).
Die Auszeichnung wurde ihr von Landeshauptmann Thomas Stelzer verliehen.

Einige Familienangehörige konnten diesen schönen Anlass mit Sr. Ehrentrude feiern und als Vertreterin von uns Schwestern war Sr. Kunigund dabei.
Wir freuen uns mit Sr. Ehrentrude über diese Auszeichnung, die eine Wertschätzung ihres persönlichen Einsatzes ist, und darüber hinaus auch eine Anerkennung unserer SSpS-Mission!
Bei diesem Anlass bekamen noch 15 andere großteils Ordensleute aus OÖ (stammend) diese Auszeichnung.

Zurück