Happy Birthday, Beatriz!

2019-04-10 12:46

Sr. Lioba berichtet aus Rumänien.

Beatriz feierte ihren 4. Geburtstag. Sie ist eines von den Kindern, die nicht so ein gutes Zuhause haben. Die Mutter ist alleine mit den 5 Kindern und oft nicht zu Hause. Aber die Kinder sind sehr liebenswert. Ich wasche öfters die Kleider und auch die Kinder. Wir haben sie mit einer kleine Geburtstagsfeier überrascht, das war eine übergroße Freude. Anschließend haben auch noch alle einen Ausflug in den Stadtpark gemacht. Das ist von uns aus 3 km entfernt, da müssen wir mit dem Schulbus hinfahren. Dort gibt es einen schönen Spielplatz und auch einige Tiere, wie Rehe, Enten und andere Vögel. Am meisten freuten sich die Kinder über die Spielgeräte auf dem Spielplatz.
Ich wünsche Euch allen noch eine gute Vorbereitungszeit auf das Osterfest und neuen Aufschwung im Frühling.

Im Gebet verbunden Grüße ich von Herzen,
Sr. Lioba SSpS

Zurück