Komm zum St. Antonius-Fest ins Olympiadorf!

2017-06-28 13:40

Sr. Lioba feiert mit den Kindern...

Liebe Mitschwestern, Verwandte, Freunde und Bekannte,
der Monat Juni war und ist voll mit schönen und intensiven Ereignissen. Inzwischen haben für unsere Kinder die Sommerferien schon begonnen, nur wir Angestellten bringen noch alles in Ordnung und bereiten uns auf die nächsten Aktivitäten vor. Im Juli und August wird für die Grundschul- und Kindergartenkinder aus dem Olympia-Dorf eine Zeit der Sommer-Schule sein. Das ist wie ein Ferienprogramm für die Kinder.
An unserem Patronsfest dem Hl. Antonius am 13. Juni haben die Kinder auch ein kleines aber schönes Programm den Gästen dargeboten. Sie haben gesungen und getanzt. Ein Tanz war in italienischer Sprache, ein Franziskanertanz mit der Einladung "Komm zum Fest", der zweite Tanz war der Willkommens-Tanz in haitischer Sprache für die "Kinder der Sonne". Das hat den Kindern sehr viel Freude gemacht. Auch wenn es nicht perfekt vorgetragen war, war es doch sehr herzlich.
So wünsche ich Euch allen eine gute Sommerzeit der Erholung.

Im Gebet um die Gaben des Hl. Geistes vereint mit euch, grüße ich herzlich!
Eure Sr. Lioba Brand SSpS

Zurück