Sr. Ada bekommt Post

2020-02-21 15:31

Wirklich, oft und oft kann ich nur sagen: GOTT ist es der hilft!

Ich habe eine große Bitte: meine kleinen Salbendoserln für die selbstgemachte Beinwell-Heilsalbe gehen dem Ende zu. Bitte schicke mir wieder welche. Damit kann ich sehr viel helfen…. Ansonsten geht es mir gut-wir sind wirklich sehr, sehr mit den Flüchtlingen und Armen vernetzt und versuchen zu helfen, wo es nur möglich ist.

Heute besuchte mich Mohammed aus Thessaloniki. Ganz armselig kam er damals zu mir, er konnte kaum gehen vor Schmerzen in den Beinen, Krücken waren schon eine große Hilfe, aber nicht genug. Auch im Liegen hatte er Schmerzen. Über ein Jahr lang musste er bittere Not leiden, jung und ganz alleine, einige Monate sogar obdachlos. Er litt Hunger, bekam nur eine Mahlzeit am Tag. Immer wieder kam er zu mir und ich konnte ihm nur wenig helfen, bis ich schließlich einen Orthopäden fand. Nun ist er wieder gesund, hat auch Arbeit gefunden und strahlt vor Freude. Er wollte nur „DANKE sagen“ kommen und hat dafür eine siebenstündige Bahnfahrt von Thesalonikki nach Athen auf sich genommen!

Das war eine große Freude! Wirklich, oft und oft kann ich nur sagen: GOTT ist es der hilft!

Danke an alle HelferInnen für die Unterstützung!

Bleiben wir im Gebet verbunden,

Sr.Ada

Zurück